Wir über uns

Der Betrieb wurde im Juni 1990 als Antiquitätenhandel und Möbelrestauration gegründet.

Von 1991-1993 wurden die Antikmöbel in einem Ladengeschäft in Nieder-Olm und später in eigenen Verkaufs- und Werkstatträumen in Mommenheim ausgestellt.

Nach dem Erhalt des Meisterbriefes im Tischlerhandwerk im März 1992 wurde der Schreinereibetrieb eröffnet. Im Sommer 1993 erfolgten Umbau und Vergrößerung der Werkstatt, verbunden mit einer wesentlichen Erweiterung des Programmes.

Seitdem ist der Betrieb mit bis zu drei Gesellen, einem Auszubildenden und einer Bürokraft eine bekannte Adresse für alle Schreinerarbeiten im Privat-, Objekt- und Kommunalbereich.

Des weiteren fertigen wir Einzelmöbel, Einbaumöbel und verlegen Parkettböden. Holzdecken und Innenausbau gehören ebenso zu unseren Leistungen, wie Zimmertüren und Zargen.

Für Neubau und Altbau erhalten Sie bei uns Fenster und Türen in Holz, Kunststoff und Aluminium. Auch alle Arbeiten mit Glas, Schließsystemen und Reparaturen werden von uns ausgeführt.

Tür
Tür
Slider

Überregional bekannt wurden wir durch die Möbelrestauration. Farb- und Lackentfernungen, Stuhlgeflechte, Polsterarbeiten, sämtliche Holzarbeiten einschließlich der Oberflächenbehandlung führen wir durch.

Bekannte Arbeiten, die von uns ausgeführt wurden, sind die Schreinerarbeiten im Pfarrer – Helferich – Haus in Mommenheim, Arbeiten im renovierten ehemaligen Kindergartengebäude (Pfarrer – Weimar – Haus) und die Fensterarbeiten im Neubau der Volksbank Rhein – Selz in Nierstein.

Für ein unverbindliches Gespräch stehen wir Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung, oder kommen Sie doch einfach mal bei uns in Mommenheim vorbei.